Wir aktualisieren aktuell die Webseite. Entschuldigen Sie bitte eventuelle Fehler. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team AE

Reklamation

 

Reklamation

 

Reklamation der nicht kompletten Bestellung

Wenn etwas Ihnen fehlt, kontaktieren Sie bitte uns. 

Schreiben Sie bitte Email auf Adresse hallo@antonieemma.de mit dem Gegenstand REKLAMATION und alles detailliert beschreiben. Beilegen Sie bitte die Fotografien der nicht kompletten Packung. Vergessen Sie nicht, die Bestellungsnummer schreiben!

oder

Füllen Sie unser Formular für Reklamation der nicht kompletten Bestellung aus
(Impressum → unter Adresse für Reklamation → Formular für Reklamation der nicht kompletten Bestellung) und senden Sie uns auf Adresse hallo@antonieemma.de zusammen mit den Fotografien.

 

Wir werden uns so schnell wie möglich Ihr Problem lösen bemühen. In der Regel bekommen Sie bis 24 Stunden die Antwort und bis 48 Stunden die fehlenden Teile. 

 

Reklamation des Defektes, der Störung

Die 5jährige Garantiefrist gilt für versteckte Herstellungsmängel, welche im Laufe der Zeit Problem mit der Funktionsfähigkeit verursachen können. 

Wenn Sie dieses Problem mit der Funktionsfähigkeit haben, kontaktieren Sie bitte uns per Email auf Adresse hallo@antonieemma.de. In den Gegenstand schreiben Sie REKLAMATION und alles detailliert beschreiben. Beilegen Sie bitte die Fotografien. Vergessen Sie nicht, die Bestellungsnummer schreiben!

oder

Füllen Sie unser Formular für Reklamation des Defektes, der Störung aus
(Impressum → unter Adresse für Reklamation → Formular für Reklamation des Defektes, der Störung) und senden Sie uns auf Adresse hallo@antonieemma.de zusammen mit den Fotografien.

 

Wir werden uns so schnell wie möglich Ihr Problem lösen bemühen. In der Regel bekommen Sie bis 24 Stunden die Antwort. 

Den Defekt lösen wir: A, Wenn das möglich ist - durch die Reparierung. B, Das neue Erzeugnis - der Wechsel des beschädigten Erzeugnisses

Bunte Abweichungen von der Abbildung sind nicht der Grund für die Reklamation!

 

Reklamation der Lieferung (GLS-Transportgesellschaft)

Wenn Ihre Ware durch Lieferung beschädigt ist, kontaktieren Sie bitte uns. 

Schreiben Sie bitte Email auf Adresse hallo@antonieemma.de mit dem Gegenstand REKLAMATION und alles detailliert beschreiben. Beilegen Sie bitte die Fotografien der beschädigten Ware. Vergessen Sie nicht, die Bestellungsnummer schreiben!

oder

Füllen Sie unser Formular für Reklamation der beschädigten Ware aus
(Impressum → unter Adresse für Reklamation → Formular für Reklamation der beschädigten Ware) und senden Sie uns auf Adresse hallo@antonieemma.de zusammen mit den Fotografien.

 

Wir werden uns so schnell wie möglich Ihr Problem lösen bemühen. In der Regel bekommen Sie bis 24 Stunden die Antwort und in
2-4 Tagen fährt GLS-Kurier zu Ihnen mit dem neuen Paket und Sie erhalten entweder den neuen Teil oder das neue Erzeugnis. Bitte übergeben Sie das beschädigte Paket dem Kurier zurück.